Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Soweit ich weiß bietet Mindfactory keinen Zusammenbau-Service an. Falls doch wird dieser aber den Preis deutlich nach oben pushen. Ich hatte zufällig eine ähnliche Frage eröffnet. Ich selbst entscheide mich jetzt für den Rhino-PC, welchen Dot-Rock auch mir empfohlen hat. Ich ändere nur die SSD-Kapazität auf 240 gb ab. Wobei für dich wohl die zweite Variante mit der 1TB Harddrive interessanter ist. Im Endeffekt bekommst du da einfach einen fertigen PC und musst dich um nichts mehr kümmern. Meinen…
  • Also zur Capture-Card: Da würde ich wirklich die Elgato HD60 S nehmen. Dafür gibt es zum einrichten genug Youtube Tutorials usw. Ich denke einfach die ist am benutzerfreundlichsten. Monitor musst du mal schauen... da brauchst du nicht auf besonders kurze Reaktionszeiten und ähnliches achten.. ich würde einfach einen 24" von benQ oderso nehmen, bin ich aber nicht so wirklich drin im Thema. Aber da du ihn nicht zum Zocken sondern nur zum Streamen brauchst würde ich iwi sowas wie 60 Hz 4ms Reaktion…
  • (Zitat von Herder Lady) Also wie die anderen zwei schon sagten, kannst du mit dem empfohlenen PC für 600€ sowohl streamen, als auch zocken. Nur halt NICHT gleichzeitig. Bezüglich der Sache mit Windows: Du lädst dir Windows direkt von Windows als Datei auf einen USB-Stick (da du ja einen Laptop hast geht das ja) Dann steckst du den Stick in den neuen PC und installierst Windows Damit du dann Windows auf Dauer verwenden kannst, musst du dann einen Lizenzkey eingeben und Windows so aktivieren. Das …
  • (Zitat von Dot-Rock) Ja, dass das an sich geht stimmt schon... aber so wirklich happy wird man damit auch nicht... entweder muss man dann den stream oder die Spielqualität runter schrauben.. Also meine Freundin, hat jetzt fürs Streamen mit der PS4 den Rhino mit der GTX 1650 genommen.