Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Wunderschönen guten Abend. Ihr sucht nach einer Crew mit der man gemeinsam Games zocken kann, über diverse Filme und Serien in einem Podcast reden könnt oder Unterstützung benötigt bei aufwendigen Videoformaten? Dann biete ich hier hoffentlich das perfekte Projekt für euch an! Derzeit ist die ganze Geschichte noch im Aufbau und mehr als grobe Ideen und Konzepte sind bisher noch nicht ausgearbeitet, aber dafür kann jeder der gerne an Teamprojekten mitarbeitet seine eigenen Ideen mit einfließen la…
  • Ich habe fürs erste mal einen sehr rudimentären Discord Server gebaut. Der wird noch die Tage überarbeitet, aber jeder der Interesse hat sollte joinen. https://discord.gg/xhm2ZRe
  • Für mich persönlich ist es einfach so, dass ich gerne mit anderen über Spiele, Filme und Serien diskutieren möchte und endlich mal mehr rausholen als einfache Playthroughs wie das gefühlt heute zu Hauf zu sehen. Habe damals für eine Seite gearbeitet wo auch ein Podcast aufgezeichnet wurde und das hat an sich recht Spaß gemacht, abgesehen von dem Faktor, dass nicht sonderlich viele dabei waren. War in der Regel nur mit demjenigen am talken der die Seite betreibt. Der Rest hat nicht sonderlich häu…
  • Derzeit sind wir, mit mir zusammengezählt, 5 Leute. Wer also Interesse hat sollte sich im Discord melden. Hätten Theoretisch noch Platz für 5 weitere.