Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hey, ich wollte mit dem Live Streamen anfangen. Nur habe ich leider immer ein Problem sobald ich OBS starte. Das sich das Game dann „langsamer“ anfühlt. Sobald OBS aus ist ist wieder alles normal...Vll könnt ihr mir helfen CPU: Intel Core i7-6700K GPU: GiBy8GB D5 GTX 1070 G1 Gaming Mainboard: MSI Z170A GAMING M5 Netzteil: be quiet! POWERZONE 750W ATX23 Arbeitsspeicher: D416GB 2133-14 Fury Black K2 KHX
  • Hier die OBS Einstellungen soweit. Nachgestellt da ich gerade auf der Arbeit bin.
  • Moin, also bei mir ist das bei Apex, LoL und CSGO so. WoW läuft ganz normal. Sonst habe ich noch kein Game ausprobiert. Teste aber auch nochmal direkt über den CPU und nicht über die Grafikkarte. In CSGO geht es über den CPU. Wenn ich Apex spiele komme ich auf 100% und naja ist ja doof. Sobald ich aber wieder über meine Grafikkarte streame..wird es im spiel gefühlt "langsam".