Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo liebe Leute, als erstes wollte ich fragen ob ich mit meinen Thema hier richtig bin. Also, für meine Streams benutze ich das Blue Yeti Mic. Das Mikrofon läuft bei mir über USB an der PS4 (Streame direkt über die PS4). Am Samstag den 15.02 habe ich mit dem Mikrofon gestreamt ohne Probleme. Am Abend hat mein Bruder sich das Mikrofon ausgeliehen und es an seinem PC angeschlossen. Heute hab ich den Stream gestartet mit dem Mikrofon und mein Livestream Chat hat geschrieben, dass meine Stimme kra…
  • Also ich habe es auch schon auf dem anderen USB- Slot probiert. Hat leider trotzdem nicht funktioniert. Ich habe letztens das Mic wieder zurück geschickt und habe auch schon am Donnerstag ein neues bekommen. Also ist mein Problem gelöst, aber trotzdem danke für deine Vorschläge.