Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Vorwort Guten Tag ihr lieben, ich bin Dennis 32 jahre alt, bin ein Ruhiger nicht durchgedrehter/Alberner Typ wer das mag ist bei mir richtig (aka. Razor19110). Ich habe schon vor ca 3 Jahren angefangen ein wenig zu Streamen. Immer mal wieder für Freunde, wenn es neue Games gab oder bei "bekannten Games" etwas "besonderes" zu holen war. Das hat mir auch recht viel Spaß gemacht. Nun endlich nach 2 endlos wirkenden Jahren mit quälend langsamer 2k Leitung, ist der Ausbau der Telekom hier in der Gege…
  • danke dir vielmals dir auch weiterhin viel erfolg
  • Danke sehr dir auch ich habe die Standard Edit. dort geht das nicht nur bei denn Größeren Vers. darf man eher spielen ich werde es wohl erst am 15.3 Spielen können aber ist halb so wild ; danke können wir gerne mal machen wenn es raus ist Und Danke an cpt_nomec für das Nette Feetback hat mich sehr gefreut gebe mir mühe habe jetzt in Signatur meine Stream zeiten eingefügt dort kann man sehen wann ich Streame und mich dann abchecken
  • Hallo danke jackpainz für dein Feedback sehr nett von dir ja das stimmt bin sehr ernst und durch die Tiefe Stimme hört es sich sehr komisch und Langweillig Stimungslos an ein bischen muss ich mich wenn ich ein spiel spiele aber auch konzentrieren was hinkriegen wenn ich das nicht mache ist mein Gameplay Komplett im eimer da muss ich noch nen zwischen ding finden das muss ich mich noch ändern das stimmt ein Mix aus Witzig und Spaß danke dir vielmals dafür
  • ja das stimmt ja muss man ändern umdenken werde es versuchen mir mühe geben danke für die Info wer sonst noch Tips oder Infos für mich hat was man besser machen kann/ändern solte immer her damit freue mich über Alles neue und verbesserungen etc. mfg