Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo, da meine Capturecard Avermedia seit 1 Woche auf meinem neuen Windowsrechner regelmäßig das Bild einfriert....hab ich mir nun die Elgato HD60 Pro geholt. Schwupps eingebaut...Bild bzw. Videoquelle geholt...aber wo und wie bekomme ich den Sound???? Ich krieg das nicht hin und bekomm die Krise! Evtl. hat jemand den entscheidenden Tipp?
  • hab die Lösung..heute Nacht gefunden Lösung 1....Headset von der PS4 abstöpslen und am PC anschließen...Audio am Gamingmonitor dann auf 0 setzen da ja die Audioausgabe über die Monitorlautsprecher erfolgt...und dann kein Teamspeak über PS4 Party mehr möglich Lösung 2... von Astrogaming das Mixamp holen und Headset dran anschließen...das an die PS4 anschließen...am Mixamp über den Ausgang "Stream" über 3,5 Klinkenstecker in den PC...dort als Audioquelle im OBS einfügen PS4 Party nun auch möglich …