Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Welche Streamsoftware verwendest du? Und ich vermute du willst Konsole streamen, oder? Denn die Elgato wird zwar vom MacBook erkannt, aber das OBS auf dem MacBook erkennt sie nicht. Deswegen habe ich mir damals die Avermedia Capturecard LGP2 geholt....aber auch das war nicht 100% fehlerfrei.... Deswegen habe ich mir nun einen Windowsrechner zusammengestellt, der rein zum Streamen verwendet wird.
  • Elgato Stream Deck hat bei mir funktioniert am iMac mit OBS, ohne Probleme, aber davon war hier nicht die Rede, hab ich was überlesen? Ehrlich gesagt würde ich auch nicht mit dem Macbook streamen... für mein Anforderung nein! Weiss nicht was und in welcher Quali du streamen möchtest. Aber wenn es nur ein Konsolenspiel ist, ohne grossartigen Streamauftritt, probier es mal übergangsweise. Wenn dir das streamen immer noch spaß macht, würde ich in den Windows StreamRechner investieren.