Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hi, ich hab nun einen Windows Rechner mit dem ich streame....davor nutze ich den iMac und da konnte ich im OBS mein iPhone einbinden und darstellen. Beim Windowsrechner bekomm ich das nun nicht hin....hat jemand eine Idee, wie ich das einbinden kann. Möchte von meiner Puls-App, den Pulsbereich im Stream einbinden!
  • danke! habs mal fix ausprobiert, aber da werden wohl nur Videos und Musik übertragen....eine App, speziell die Garmin wo ich meinen Puls sehen, funktioniert wohl nicht
  • okay, dann check ich das Programm nicht ich finde das Fenster nicht, wo es dann auf dem Windowsrechner zu sehen ist
  • Kann ich dann bei dem Elgato dann auch einen Bildschirmausschnitt verwenden, also nur ein kleiner bestimmter Bereich von iphone Display und da auch einen chroma Filter verwenden?
  • Ich lad mir das heute mal herunter und probier das. Wenn es klappt dann füge ich das gleich ein im Stream, kannst es dann mal anschauen. Ich hab ne Garmin Sport Uhr... Forerunner645, aber nur fürm Stream würde auch ne günstigere Garmin ausreichen. Dann noch Garmin Connect und du kannst deinen aktuellen Puls auf dem iPhone sehen.
  • Also Screen Link ist auf dem iPhone, Gaem Capture auf dem Windowsrechner, Auf dem iPhone die Übertragung zum Screen Link gestartet, aber wie und wo muss ich am Windowsrechner was einstellen...in der Gamecapture HHD steht "kein Aufnahmegerät"
  • habs gestern probiert mit der 4K capture software von Elgato.... das läuft nicht flüssig, was fürn schrott Ich verwende OBS und da benötigt es wohl ne spezielle Lösung