Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • HI, also ich streame auch PS4 über den iMac...kann dir sagen...das ist nicht optimal....habe auch einige Probleme mit Audio, Cam (gehabt) deswegen hole ich mir demnächst einen Windowsrechner und streame damit...hab auch immer wieder mal Probleme mit dem Ton und muss da immer vorm Stream mich mal "live" anhören. aber zu deinem Thema: Welches Programm nutzt du zum streamen? (EDIT: Seh gerade in deiner Auflistung das du OBS verwendest...gut, das verwende ich auch!) Wie ist dein Mikro angeschlossen,…
  • ich schau mir die Bilder heute abend an...seh es gerade nicht.... Wegen dem USB Anschluss....du schreibst "USB2.0 müsste es sein" das ist keine klare Aussage...prüfe das bitte welcher USB Anschluss das ist, ob 2.0 oder 3.0...das kann schon eine Störquelle evtl sein. (Zitat von derBehringer) kriegen wir schon hin, keine Sorge!
  • Hi, ich war gestern mal bei dir im Live-Stream..leider kann ich dir da kein gutes Feedback geben, - da du kaum gesprochen hast - wenn du doch mal ein Wort gesagt hast, dann war es sehr leise, der Gamesound hat da leider dominiert und ich find das deine Stimme etwas komisch geklungen hat - ich war 10 min. im Chat und hab 8 Nachrichten geschrieben, du hast nicht darauf reagiert Ich schau trotzdem mal wieder vorbei! Kleiner Tipp, achte darauf wenn Leute kommen das du sie begrüßt, gerade wenn sie im…
  • Ja da musst du darauf achten sind gestern nämlich weitere 2 Besucher gekommen, die dann wieder gegangen sind Bin heute Abend und morgen früh online...ich komm auf jeden Fall nochmal vorbei und dann kann ich mir dein Audioproblem anhören und feedback geben