Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hi, ich würde dir das Elgato Streamdeck empfehlen...hab es auch und spiele abwechselnd immer wieder verschiedene GIF´s ein, je nach Spielrunde......aber auch kurze Videoclips..gerade im Wartebildschirm einer Spielersuche..immer eine tolle Abwechslung Das Teil kostet zwar, aber ist egal...denn du kannst so viel machen..bin da gerade am Anfang von dem Teil...da werd ich noch viel finden Mit Tastenkombination würde ich wohl nicht mehr klar kommen, denn bei 5-10 GIFS hätte ich schnell den Überblick …
  • der App-Store verlangt auch ein fiese Gebühr....war auch mal am Überlegen ob ich meine Lernmittel im App-Store zuätzlich mit anbiete..aber da bleibt nicht viel übrig nach Gebühren etc. Von der Software ähnlich dem Streamdeck hab ich auch schon gelesen, dachte nicht das die vom Markt ist. Elgato ist halt ein Unternehmen das auch unternehmerisch clever handelt.....die haben ein Teil, das geil ist und sonst keiner anbietet....das bestimmt den Preis!! Auch der Greenscreen.....ist ne Wucht...aufklapp…
  • Also ich hab das mal getestet..man kann mit dem Streamdeck, ne "Multiaktion" einspielen....da kann ich dann verschiedene "Gif´s" oder "Videos" einstellen......ich hab mal als Beispiel 3 Gifs rein geladen und jeweils 3 Sekunden Pause dazwischen. Wenn ich nun die Taste "Multiaktion Start" auf dem Streamdeck drücke..kommt das 1. Gif...dann 3 Sekunden Pause...dann kommt das 2. Gif, dann wieder 3 Sekunden Pause und dann das 3. Gif. Dann habe ich diese "Multiaktion" kopiert und eine "Deaktivieren" dra…