Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

  • Streaming Pc

    Beitrag
    Hi, ich bin auch gerade dabei, einen reinen Streaming PC zusammen zu bauen und habe auch noch keine Auflistung gefunden, die für einen reinen Stream-PC gilt! Streame übrigens Konsole über OBS Studio, aktuell mit meinem iMac. Mit 300 Euro komm ich definitiv nicht hin..denke meiner wird min. 750 Euro kosten, da das Gehäuse schon allein 270 Euro kostet https://www.alternate.de/AZZA/…4use/html/product/1486238 Prozessor wird ein Ryzen 5 mit ASUS Board (239 Euro) mal ein Beispiel hier: https://www.csl…
  • Streaming Pc

    Beitrag
    Gehäuse und Setup muss für mich nicht zwingend zusammen passen....Optik ist da für mich vorrangig, deswegen ein Gehäuse für eine coole "Zocking-Station" Setup brauch ich um den Stream zu übertragen und auch das muss zu meinen bedürfnissen passen .....ich finde das Gehäuse mega stylisch und da ich noch eine 2. Webcam im Stream ab und zu einblende, die von hinten auf meinem Schreibtisch zeigt, ist es mein Ziel da eine schöne Zocking-Station einzurichten und zu zeigen. Das mit den seitlichen Öffnun…
  • Streaming Pc

    Beitrag
    Ich hab nun über das Gehäuse von Azza nachgeforscht...es ist offen also fällt es weg. Ich hab mir hier mal eine Combo zusammengestellt...Lust jemand der sich auskennt, das mal zu prüfen ob die Komponenten passen würden?! Also ein reiner PC um den Stream von der PC zu übertragen..die Elgato Capturecard HD60 kommt noch extra Danke schon mal
  • Streaming Pc

    Beitrag
    also erstmal danke für den Input, hab mal alles geändert wie vorgeschlagen, leuchtet auch ein ABER beim Prozessor muss ich doch mal nachhaken: Reicht da nicht der Rayzen 5 2600 dicke aus? ist ja nur ein PC mit dem ich meine PS4 über die Elgato Capturecard HD60 streame?! Falls ich doch mal über PC zocke, würde ich nen 2. PC zusammenstellen auf dem gespielt wird.
  • Streaming Pc

    Beitrag
    also gut, dann den Ryzen 2700....aber als Bundle mit dem Wraith Spire Kühler von AMD der mit dabei ist, somit streiche ich den CPU bequit Kühler.... Hier nun mal meine neue Combo..Gehäuse hab ich auch nochmal geändert....nehm eins von Thermaltake Hätte nicht gedacht, das mir ne reine Streaming-Kiste auf 830 Teuronen kommt Ich frage mich dann nur, wo ich dann raus komme, wenn ich mir mal den 2. PC zum Spielen hole....da werden bestimmt die 1300 Euro nicht den Schlag hören
  • Streaming Pc

    Beitrag
    oke, ich encode dann über Prozessor, oder? Muss ich im OBS dann einstellen, oder?
  • Streaming Pc

    Beitrag
    Gebraucht kauf ich nix....wer weiß wie lange und stabil das Bauteil noch läuft....und dann brauch ich noch ne Rechnung vom Händler, da ich die Mwst. absetzen kann und den PC abschreiben kann. Ja ich bin immer noch offen für andere Komponenten..auch niedriger....aber mein Anspruch ist eben halt, mit einer hohen Qualität und Zuverlässigkeit zu streamen. Was hast du für deine Combo gezahlt, IKaRus?
  • Streaming Pc

    Beitrag
    ich bestell nun die Sachen wie im Beitrag #13 aufgelistet..... und großen Dank für alle Infos an alle Beteiligten!!! Auch wenn es eigentlich der Beitrag von dem USER 8Pack war...aber ich hoffe auch, das er hier heraus lesen kann, das er mit einem Budget von 300 Euro´s, wohl nicht wirklich was gutes bekommt. Sicherlich kann man bei meiner Combo auf einen AMD Ryzen 2600 gehen, und ein Noname Netzteil, normalen Midi-Tower und keinen RGB Speicher...dann sind es vielleicht 200-250 Euro weniger, wobei…
  • Streaming Pc

    Beitrag
    Den zusätzlichen Kühler lass ich auch erstmal weg....nehm den Stockkühler, da bin ich auch der Meinung das der erstmal reicht. Wegen dem RAM: Du meinst also, das 16GB mit 2400Mhz auch reichen würden, anstatt den 16 GB mit 3000 Mhz?
  • Streaming Pc

    Beitrag
    sind fast 34 Euro unterschied, 109 zu 143...muss ich mir mal überlegen
  • Streaming Pc

    Beitrag
    sind aber nicht die beleuchteten RGB Riegel, brauch sie weil ich das Gehäuse modden will Ich werde mal die Komponenten bei den genannten Shops eingeben, habs glaub ich schon gemacht und die Preise sind fast gleich. Aber Amazon ist halt Top wenn es um Garantie und Reklamationen geht. Nur eines von vielen Beispielen: teuren Gamingstuhl nach 7 Monaten reklamiert weil er leicht knarzt..... ohne Mucken wurde der Stuhl abgeholt und mir der volle Kaufpreis erstattet. Woanders hätte ich nicht mal ne Ant…
  • da is sie, die Kiste