Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hey Gemeinde, bin nun seit 2 Wochen dabei zu streamen....nach einigen Optimierungen ist mein Kanal nun bereit sich mal vorzustellen. Wer bin ich und was streame ich: Ich heiß Stefan, bin 41 Jahre old"school" und spiele leidenschaftlich Horrorspiele auf Konsole wie PS4 und XBOX One. Auch Action Shooter sind demnächst geplant, wenn der Release ist Wann und was streame ich: Alle Infos zu was und wann ich streame, findet ihr auf Twitch.tv in den Panels...im Moment spiele ich nur Dead by Daylight twi…
  • sooo, nach 2 fast 2 Monaten wollte ich mal kurz Rückmeldung, wie der Stand de Dinge ist - Endlich > 50 Follower...aktuell 55..seit 1 Woche Affiliate - meine eigenen Emotes like Freddy Krüger" ich mag sie und einigen Followern auch - Vorgestern, am Tag der Veröffentlichung der Emotes....gleich 4 Sub´s bekommen und heute den 5ten regelmäßiges Hosten von Streamern mit >1500 Follower..da kommen manchmal 25-75 Zuschauer rein, das wird dann schon heftig und stressig Tolle Leute kennengelernt Würde sag…