Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo, ich bin neu hier. Ich heiße Stefan bin 40 und möchte demnächst meine Spielstunden bei Twitch streamen. Nun habe ich eine Frage. Was und wie muss ich einstellen und wo muss ich was verbinden, das ich mit dem Mikrofon Rode NT-USB gleichzeitig in der Playstation Party sprechen kann und auch das gesprochene in Twitch übertrage. Hören des Playstation Chat möchte ich über mein Headset, den Sprechbügel am Headset werde ich nicht benutzen. Folgende Hardware habe ich nun bestellt bzw. habe ich in …
  • Naja, das Chatlinkkabel ist aber für 3,5mm Klinkenstecker, aber das Rode NT-USB hat einen USB Anschluss und da stellt sich mir die Frage, wo ich den einstecken muss und wie leite ich dann die Spracheingabe in den PS4 Chat und in die Twitch-Übertragung Trotzdem Danke für deinen Beitrag
  • So, auch hier mal ein Update, das ich die Lösung gefunden habe.....habe auch schnell gemerkt, das die AudioSprachQualität über den Headset sehr bescheiden ist.....deswegen flott das Rode NTUSB geholt und voll zufrieden
  • ich denke der entscheidene Punkt warum es bei mir klappt, ist das Mix Amp...wo ich mit meiner Capturecard verbinde.....is etwas blöd zu beschreiben.. mit der im Bild vorhandenen Hardware, klappt alles.....evtl. holst dir das Mix Amp testweise.....musst aber zwingend in den Einstellungen noch was vornehmen, das du nicht doppelt im Stream zu hören bist