Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo Stream-Talk Community! Mein Stream snip_GER. (Link müsste eingebunden sein) Wie ich zum "Streamen" gekommen bin? Glaube das hatte keinen bestimmten Grund, jetzt weiß ich das es mir Spaß macht und meine Viewer Spaß haben. Ich streame am PC und habe ein breites Content was ich regelmäßig streame. Hauptsächlich CS:GO, Dota, PUBG und RoE. In meinem Streams spiele ich des öfteren mit Viewer oder eben mit meinen Freunden. Ich streame schon fast über ein Jahr und habe um die 90 Follower. Mal mehr…
  • (Zitat von Cpt_Nomec) Danke dir mein Lieber! Ich werde mein Stream soweit es in meiner Macht liegt anpassen vielen dank!
  • Hallo Leute, ich wollte nur kurz mitteilen das mein Stream gebannt (2:43 Nachts) wurden ist. Von den Begründungen hab ich einmal bekommen: Spaming, und die 2.te wegen meinem Kanal/Kanalinfo. Der Ban ist auf unbegrenzte Zeit, hatte keine vorherige Verwarnung zwecks dem Verstoß. Support wurde bereits kontaktiert ansonsten habe ich keine Ahnung was ich jetzt machen kann. Falls jemand da was weiß, oder Erfahrung bereits sammeln konnte kann sich mal äußern.
  • (Zitat von Game of Jones) Ja genau einfach abwarten. Mein Profil ist so gesperrt, das ich nicht mehr auf mein Profil komme, geschweige denn einloggen. Denke spätestens morgen oder auch Dienstag wird eine Antwort da sein.
  • So Antwort endlich von Twitch da. Die netten Leute haben mich einfach so gebannt. Seht selbst.
  • Ich bin wieder aktiv, sorry für meine Abwesenheit. Let´s go ladys