Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo Stream-Talk Community! Ein kleine Vorstellung bevor ich meinen Stream Vorstelle. Also ich bin der s n i p (snip_GER), aka Patrick und bin 30 Jahre alt. Komme aus Hessen und wohne dort in einer kleinen Stadt. Beruflich bin ich gerade in einer neuen Ausbildung zum Altenpfleger. Meine Hobbys: Fußball, Joggen, Freunde und das Streamen. Ich bin ein Neuling was das Streamen angeht, daher für jedes Feedback dankbar was mich weiterbringt. Online Gaming hatte mich bereits 2005 begeistert, diese Zei…
  • (Zitat von Cpt_Nomec) Alles klar freu mich auf dein Besuch und werde auch demnächst die Runde machen ;). (Zitat von Ross) Ja noch ein Patrick ;). Ohja ich vermiss die Zeit der aktiven Zeit, aber ein ordenliches Team aufstellen, dieses zu trainieren oder zusammen zu trainieren schwierig in meinem Aktuellen Beruf :/.
  • (Zitat von Ross) Ja das ist es nicht mal gewesen, also jeder das erste mal Abschlussprüfungen hatte, weiß das dabei lernen wichtig ist. Und diese sehr viel Zeit in Anspruch nehmen was den Teil des Lernen angeht. Ja dann verpasst man auch sehr viel Zwecks Updates und Erneuerungen. Was solls jetzt steht der Spaß im Fordergrund :).