Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • neue GPU

    Beitrag
    Hallo Ihr Lieben bei mir fällt auf, wenn ich Games bei mir im Vollbild streame dann laggt Slobs total. streame ich diese games im fenstermodus läuft es. ich streame kleinere games. z.b. Simulation wie cities skylines, klick and point adventures aktuell habe ich eine NVIDIA gtx 730. plane auf die geforce gtx 1050 zu pimpen. ( brauche auch keine super super GPU weil ich Shootern und Konsorten gar nicht streamen will) meine frage lohnt sich das überhaupt, oder soll ich weiterhin fleißig im fensterm…
  • neue GPU

    Beitrag
    ja oder so. hast recht. woran erkenne ich ob es das Motherboard zulässt ?
  • neue GPU

    Beitrag
    nicht das Spiel hängt, sondern SLOBS Memory PC Intel i7-7700 4X 3.6 GHz, ASUS, 16 GB DDR4, 240 GB SSD + 2000 GB Sata3/-600, Intel HD 630 Grafik 4K, Windows 10 Pro 64bit https://www.amazon.de/dp/B01N0…_r_wa_apa_i_6okNCb83VHVTS
  • neue GPU

    Beitrag
    also bei mir lässt sich der game mode nicht deaktivieren, ich habe gar keien möglichkeit dazu
  • neue GPU

    Beitrag
    habe ich alles durch, das ist nicht zum deaktivieren, auch im laufenden spielbetrieb.