Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo zusammen und vorab vielen Dank für’s lesen meiner Vorstellung! Mein Name ist Bastian, bin 1992 geboren und wohne im Norden Deutschlands. Ich bin leidenschaftlicher Gamer und Hundehalter. Streamingzeiten sind momentan nur spontan. Werden aber zukünftig immer via Twitter angekündigt. Wie bist Du zum Thema Streaming gekommen? So richtig angefangen hat alles damals, als ich mich zum Caster bei 99damage beworben habe. Nach bestandener Bewerbungsphase durfte ich Profi Counter-Strike Spiele komme…
  • Edit 1: "Loyality Bot mit fiktiver Währung und Minigames passend zu meinen Alerts (Slotmachine) man hat die Chance, wenn man "drei richtige" dreht extra Gold von mir zu bekommen. Die Slotmachine startet momentan bei allen Events (außer Host)." Damit erhoffe ich mir eine ansprechende Synergie für die Interaktivität meiner Zuschauer.