Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo Leute! Meine Freundin hat mich heute auf dieses Forum aufmerksam gemacht und ich fand es ziemlich interessant, so dass ich mich nun entschlossen habe, mich hier zu registrieren. Ich bin DerEnno bzw. Enrico, 23 Jahre alt und wohne seit mittlerweile 11 Jahren in Leipzig! Seitdem ich denken kann zocke ich bereits. Angefangen hat es mit dem alten Handheld Gameboy. Meine erste eigene Konsole (eine PS2 Slim) gab es im Jahr 2005 zu Weihnachten. Natürlich spiele ich dennoch schon ewig am PC, auch …
  • Es gibt ein kleines Update (ich hoffe es ist okay) In letzter Zeit konnte ich durch regelmäßigen Streams ein paar neue Follower dazu gewinnen, was meine Motivation weiter pusht. Ich habe mit Far Cry: New Dawn mein erstes Spiel auf dem Channel beendet und mit Far Cry 3 bin ich auch auf dem guten Wege. Heute habe ich sogar meinen ersten Troll im Chat gehabt, ist ja schon fast ein achievement. Ich bin sehr gespannt wie es in der nächsten Zeit (trotz spontanen Zeiten) weiter geht. Bis demnächst, Enn…
  • Ein klitzelkleines Update gibt es: Habe mittlerweile 33 Follower und einen Greenscreen Mit dem Screen habe ich einfach 10x mehr Bock die Möhre anzuhauen und bin noch motivierter 89H habe ich insgesamt schon gestreamt. Mein Ziel, die magische 50 zu erreichen rückt näher. Affilate ist noch lange nicht drin, aber 2 von 5 "Aufgaben" sind absolviert. Lange genug Zeit also, mich mit dem Kram und der Hintergrundmaterie auseinandersetzen, auch wenn das Programm erstmal ganz weit hinten auf meiner Liste …
  • Wow, vielen Dank für das Kompliment. Ich werde mir deinen Post Screenshotten und einrahmen, das Ehrt. Was für Würze & Pep würdest du dir denn vorstellen? Ich bin manchmal tatsächlich was Witze angeht noch etwas zurückhaltend. Meine Freundin meinte zumindest, durch meine 2-3 Zuschauer und der Interaktionen wirkte ich schon natürlicher als bei meinen Anfängen. Für Tipps bin ich jederzeit offen.
  • Hey Abgematzt, ich hab deinen Post tatsächlich jetzt erst gesehen, top Timing. Ich habe darüber tatsächlich schon oft nachgedacht, Grafiken für andere anzubieten oder mich in die "Art"-Sektion zu verkrümeln um allgemein sowas zu streamen. Das Ding ist halt, ich lasse mich gerne von anderen Designs und channels inspirieren, suche ständig neue Dinge und Designs wo ich mich dran versuche die abzuleiten und neue Dinge dadurch zu lernen. Ob Leute sowas missverstehen könnten wenn ich da und da mal was…
  • Gibt mal wieder ein Update Hab derzeit nicht nur meine Panels abgeändert. Am. 22. Oktober erschien WWE2K20 und das gab mir einen ziemlichen Schub, dadurch hab ich jetzt 82 Follower. Wird deshalb öfter gestreamt UND ich hab es dadurch zum Affiliate geschafft! Bin extrem erfreut darüber ein weiteres Kapitel bei Twitch angehen zu können. Das war es soweit, Ende der durchsage Achso, a Mittwoch gibt es übrigens einen Horror stream, weil ich es an Halloween leider nicht schaffe,