Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Tiefflieger1981 Seid mir gegrüßt ihr tiefen Flieger Worum geht es in den Streams? Kurz und bündig gesagt, handelt es sich um Gamecontent. Dabei ist es eigentlich egal, ob nun Single- oder Multiplayergames. Derzeit sind aber die Multiplayergames angesagt. Zusammen mit noch einem Streamer läuft derzeit viel Escape from Tarkov. Wir sind zwar keine Pro-Gamer, haben jedoch sehr viel Spaß an dem Game und am Streaming. Wo stehe ich derzeit? Um ehrlich zu sein, läuft der Stream seit mitte Dezember und …
  • Nun mal ein Update von mir. Gestern Abend hab ich endlich meinen ersten Meilenstein erreicht. Die 50 Follower und die 3 Durchschnittlichen Zuschauen. Es hat zwar eine Weile gedauert, aber was lange wehrt wird gut sagt man ja. Warten wir es ab wie es weiter geht. Jetzt bin ich erstmal Happy dass ich den ersten Meilenstein von mir geschafft hab. MFG tiefflieger1981