Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hey, mich würden gerne mal eure Erfolge + die Details dazu interessieren. Gerne würde ich auch Highlights hören z.b: Plötzlich stieg die Zuschauerzahl von 0 auf 80 aus dem und dem Grund... Sowas halt. Ich weiß das da vermutlich große Unterschiede zwischen jedem einzelnen sind und genau das macht die Sache so interessant für mich. Meine Story: Ich Streame seid ca. 2 Wochen mehr oder weniger regelmäßig und habe durch Battlefield V und Apex Legends 46 Follower bekommen. Meine Streamzeiten liegen me…
  • Das liegt daran das ich einen YouTube Kanal habe mit knapp 50.000 Follower und ca. 8Mio Klicks. Da hatte ich meinen Kanal gepostet, was ich aber 1 Minute später wieder gelöscht habe da ich meinen YouTube Kanal absolut 0 mit Twitch in Verbindung bringen möchte. Aber in dieser 1 Minute wo der Post online war, habe ich ca. 20 Follower auf Twitch bekommen. Das war der Grundstein
  • Die Musik macht mein Bruder, alles was dahinter steckt ich. Kannst ja mal ein Feeback geben PS: Der Kanal ist das auch youtube.com/watch?v=Kb5l8mE6HW4