Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo, zu aller erst hohle ich jetzt erst einmal weiter aus. Und zwar bin ich Hobbyfotograf, früher vermehrt Landschaftsfotografie mittlerweile immer mehr Porträtfotografie. Aufgrund der aktuellen Lagehabe ich mittlerweile kein eigenes Bildmaterial mehr und kann natürlich auch keine weiteren Bilder knipsen. So und nun zum eigentlichen Thema, von einem Instagramer der ebenfalls Porträts schießt, gab es ca.5 free RAW-Datein, die man sich schnappen konnte um sie selbst bearbeiten. Geschnappt, bearb…
  • @Daikota Genau oder aber es gibt auch einen anderen Fotografen/in der/die das hier liest und möchte sich austauschen und vielleicht ein paar Roh-Daten hin und herschieben Wie und weshalb ich etwas mache, kann ich natürlich erklären! Da steckt wahrlich kein finanzielles Interesse dahinter ich mach das, weil es Bock macht. Unten mal ein Beispiel, leider kann ich keine weiteren Bilder Hochladen, es kommt immer Unbekannter Fehler als Meldung..? EDIT: Die Grenze liegt scheinbar bei 2Mb, statt wie ang…
  • @PhilSpielt *Siehe EDIT*, okay super RAW-Datein sind natürlich am besten, allerdings hat nicht jeder eine dementsprechende Kamera. Darf sich dennoch jeder der Interesse hat melden
  • @Daikota Das stimmt, die Bilder sind wirklich gut fotografiert. Die helleren Teile sind bearbeitet also: Laura_switch-min.jpg-> rechte Seite Brianah_Finish_optimized.jpg-> linke Seite @dungi Freut mich zuhören ich bin jetzt kein PS-Gott aber ich denke man kann immer den ein oder andern Trick aufschnappen, wenn man jemand anderem dabei zuschaut. Ich finde es auch seltsam, dass es bisher noch niemand macht zumindest habe ich keinen Stream diesbezüglich in der Art-Kategorie gefunden.