Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hi, ich hatte ähnliche Stats bevor ich vor kurzem gewechselt bin, den umstieg auf AMD habe ich definitiv nicht bereut. Ich habe mir vom 3900X viel erhofft und die 12 Kerne haben mir noch mehr gegeben. Ich wollte ebenfalls nicht zu viel Geld ausgeben aber ich wurde überzeugt, dass ich lieber jetzt einmal richtig investieren soll und dann hab ich eine Weile ruhe! Was soll ich sagen, CoD MW im Single betrieb mit 1080P60 mit x264 in slow ohne Probleme (selbst nachdem Untertakten, keinerlei Zuckungen…
  • @Game of Jones Da ist was wahres drann... allerdings habe ich es erst heute aktualisiert @Saebelzahnhamster Ich hatte zuvor den Ryzen 1600X, der ist nicht übermäßig weit weg vom 3600X und ich kann dir sagen, dass ich selbst bei 720p30 meine Problemchen hatte, gerade mit den Sony Kameras. Nunja was ich dir nicht empfehle, ist der wechsel von der GTX 1060 zur 1660, das lohnt sich meiner Meinung nach nicht wirklich. Ich war in der Situation dann einfach stark und habe jeden Monat etwas zur Seite ge…
  • @Saebelzahnhamster Ich würde dir empfehlen, dein Setup mal so zu belassen wie es ist. Ich glaube nicht das sicher der Umstieg von Intel i5 7500 zu AMD Rayzen 5 3600X wirklich lohnt, da die 3.Gen. sehr vom RAM profitiert, müsstest du diesen auch upgraden und das zieht einen Rattenschwanz hinter sich...meiner hat ca. 200€ gekostet. Ich würde dir eher raten, dass du zuerst einmal in eine RTX investierst und dann über die GPU renderst. Die Frage ist, ob du auf die neue Nvidia Serie wartest oder nich…