Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo zusammen, nachdem ich schon recht herzlich hier empfangen wurde möchte ich euch auch noch meinen Stream vorstellen. Wo findet man meinen Stream? Meinen Stream findet ihr auf Twitch. Wann bin ich online? Aktuell gibt es keine festen Tage oder Uhrzeiten an denen ich streame. Da ich noch über keine feste Zuschauerschaft verfüge möchte ich mir durch die verschiedenen Uhrzeiten ermöglichen neue Zuschauer für mich zu gewinnen. Früher oder später würde ich dennoch gerne feste Tage einplanen. Was …
  • Guten Tag zusammen, nachdem letzten Dienstag meine Streamvorstellung kam möchte ich auch die Chance nutzen wöchentliche Updates zu liefern: Mein Stream läuft nun unter dem Motto: "Road to Affiliate". Mein aktuelles Ziel dürfte damit auch offensichtlich sein In dieser Woche konnte ich 2 neue Follower bekommen und habe aktuell 19 Follower. Im Durchschnitt hatte ich 2 Zuschauer. Mein Viewer-Peak lag bei 6 Zuschauern (konnte leider nicht lange gehalten werden :D). Ich habe nun auch die erste Woche m…
  • Hei Cpt_Nomec, vielen Dank für das Feedback und das du dir die Zeit genommen hast. Es freut mich zu hören, dass Bild- und Tonqualität schon mal stimmen Und genau, das Spiel das ich gespielt hab nennt sich Dota Auto Chess. Hat vom Prinzip her aber nicht sehr viel mit dem klassischen Schach zu tun, lediglich das Brett ist das Selbe. Die ganzen Designs im Stream und auch auf meiner Seite allgemein möchte ich noch genauer anpassen, denn wie du schon sagst gibt es da noch viele Möglichkeiten das weit…
  • Es ist mal wieder Zeit für ein kleines Update. Die Updates wöchentlich zu bringen machen natürlich nur auch dann Sinn, wenn auch was passiert Genau aus diesem Grund kommt auch erst jetzt wieder ein Update Vor 2 Wochen gab es nicht viel neues, da ich zeitlich verhindert war viel zu streamen. Erwähnenswertes gab es in dieser Woche auch nicht wirklich. In der letzten Woche hab ich dann endlich mein neues Mikrofon bekommen, das Rode NTUSB. Bin sehr zufrieden damit und inzwischen funktioniert auch al…
  • Wen haben wir denn da? :o Nach längerer Abwesenheit dank Prüfungen, Arbeit, Fußball, Festival und Co. bin ich wieder aktiv am streamen und daher wird es auch mal wieder Zeit für ein Update hier. Ich habe mich endlich dazu entschlossen mein Football Manager 2019-Projekt zu starten und ich bin bislang mehr als zufrieden damit. Kurz zum Projekt: Ich spiele mit dem SSV Ulm und versuche diesen wieder zurück in die Fußball Bundesliga zu bringen. Auf Grund der sehr beschränkten finanziellen Mitteln wur…