Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo, Ich will mich mal kurz fassen und möchte mal in die Runde fragen wie ich so Professionell wie möglich mit meiner Konsole Streamen kann. Zur Verfügung habe ich: - Headset - Cam - PC (Relativ Leistungsstark) - Die Konsole plus 2 Monitore natürlich auch Danke im Voraus. Euer KOKOBRA
  • (Zitat von Game of Jones) Danke ich kann zwar nichts mit den Begriffen anfangen aber ich wäre blöd wenn ich das nicht einfach nach Googlen würde. Deine Antwort hat mir sehr geholfen. Kannst du mir eine gute Capture Card empfehlen die ich für das Streamen von meiner Konsole nutzen kann?
  • Grüße gehen raus Captain Nomec Es gibt bei mir noch vieles was verbessert werden muss. Das mit dem Micro habe ich langsam in den Griff bekommen. Doch richtig losgehen kann es erst mit dem nötigen Equipment was mir leider noch fehlt. Was ich über dich sagen kann ist nur Positives. Du gehst auf Fragen und Antworten der Zuschauer sehr gut ein, du gibst keine kurzen Antworten wie einfach ,,Ja'' oder ,,Nein'' sondern entwickelst ein Thema daraus. Außerdem ist dein Stil auch einzigartig und dein Equip…