Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Vorstellung

    Beitrag
    Servus in die Runde! Mein Name ist Flo aka Nxmad, bin seit 21 Jahren vorhanden und streame leidenschaftlich gerne, egal ob für einen oder zehn Zuschauer Ich bin Leader und Gründer des Multi-Gaming Clans "Wicked Basterds". Mit mir kann man immer eine Mordsgaudi haben, egal ob On- oder Offstream Da ich erst seit kurzem so richtig angefangen habe zu streamen, mit PC, Mikro, Cam und dergleichen, fühle ich mich noch um einiges wohler im Bereich des Streamens Mein Kanal ist https://www.twitch.tv/wbnxm…
  • Vorstellung

    Beitrag
    Danke dir, freut mich das sich die ganze Arbeit doch ausgezahlt hat Ja wir nehmen viel an Wettkämpfen teil und sind in diversen Ligen vertreten, allerdings machen wir das momentan (noch) Offstream
  • Vorstellung

    Beitrag
    Link steht oben in der Vorstellung^^ https://www.twitch.tv/wbnxmad