Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Servus zusammen, ich weis nicht ob es zu diesem Thema schon einen Thread gibt. Ich habe beim durchblättern/suchen nichts gefunden. Wenn doch dann können die Admins diesen Thread gerne löschen und mich Blind-fisch zum falls vorhanden Thread führen. Danke! Ihr kennt das ihr streamt 5-6h lang und irgendwann fangen die Kopfhörer an zu drücken. Gibt es Headsets die einen Langzeit trage Komfort haben? Vielleicht können ein paar Leute hier aus der Community mal ihr Erfahrungen mit Headset berichten und…
  • @Game of Jones Bedget = 150€ max fürs erste Jep bin Brillenträger werde mir auch deine Sony anschauen. Mic ist egal hab ein seperates. @knochenduo @Angryfication @Game of Jones Vielen dank an euch! Werde die Tage mal nach den Headsets anschauen
  • Stimmt daran habe ich noch gar nicht gedacht danke dir hat sich schon wieder gelohnt