Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo zusammen, das Knochenduo, das sind wir, Sandra aka Swissy und ich, Matze aka Celeb. Durchaus öfters mit uns im Discord ist Daniel aka pushkin und gemeinsam erkunden wir die Welt der PC-Spiele. Wir haben kein festes Spiel, Abwechslung ist bei uns an der Tagesordnung. Ständig nur ein Spiel zu spielen wird uns einfach zu eintönig. Was spielen wir? Monster Hunter World Wenn man ein Projekt als "Hauptprojekt" des Channels ansehen will, ist es wohl Monster Hunter. Derzeit kämpfen wir uns durch d…
  • So beginnen wir mit dem Rückblick auf nächste Woche. Mittwoch gabs etwas Hunt, es kamen einige Kills, aber keine Bounties dabei rum. Am Donnerstag gab es ein bisschen spontanes Apex Legends. Auch hier gameplaytechnisch nichts größeres zu sehen. Spaßig bleibt das Spiel trotzdem Freitag dann Autochess. Hier gabs viele Top 3 platzierungen und einen Sieg zu vermerken. Samstag und Sonntag noch 2 kurze Spontanstreams. Außerdem haben wir einen neuen "Mitarbeiter". Der knochenRoboter verteilt an jeden V…
  • Danke für das Feedback. Bzgl dem Chat im Stream hast ne PN, was ich verwende. Musik müsste ich mal schauen ob das wirklich zu Hunt passt. Ich kenne das, wenn ich im Erklärbärmodus bin, komm ich schwer wieder raus. Aber das ist ein guter Tipp.
  • Letzte Woche gab es wieder mal 3 Streams. Montag gabs etwas Hunt Showdown, diesmal habe ich es geschafft eine Butcher-Bounty rauszuholen. Freitag gabs etwas gemixtes mit Hunt und Autochess. Sonntag früh dann zu zweit die erste Welt in Degrees of Separation, abends bissl Apex. nächste Woche gehts weiter: Montag 19:00-21:00: Monster Hunter World Dienstag 18:00-20:00: Spiel noch offen evtl Mittwoch 17:00-20:00: Voraussichtl. Apex evtl Sonntag ab 20:00: Degrees of Separation
  • So letzte Woche gabs bisschen weniger Streams, diese Woche gibt es auch voraussichtlich nur 2, da wir übers Wochenende mal wieder weg sind Montag, 19:00-21:00: Apex Legends Dienstag 15:00-18:00: Apex Legends evtl Donnerstag ab 22:00: Spiel noch offen Ich bin nicht Apex-süchtig......