Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo,seitdem ich eine neue Telekom Leitung mit 100.000 abgeschlossen habe, bekomme ich konstant 94.000 rein (laut vielen Speedtests). Außerdem besteht ein konstanter Ping von 9ms zu dem Google.de Server. Mein Computer ist mit einem Switch per LAN angebunden, der wiederum direkt an den Router per LAN geht. Streams funktionieren in jeglicher Einstellung flüssig (was ja bei der Internetgeschwindigkeit selbstverständlich ist) und Downloads laden konstant mit 94 MBit/s. Jetzt aber zu der eigentliche…
  • (Zitat von FelixGerman) Danke erstmal für die schnelle Antwort! So wie es der Zufall zulässt benutze ich einen Telekom Router bei dem Onlinemonitor sind aber leider nur die folgenden Daten auszulesen: Internet DSL-Link Synchron Downstream 109997 kbit/s Upstream 40709 kbit/s Internetverbindung Aktiv Download-Bandbreite bis zu 96783 kbit/s Upload-Bandbreite bis zu 34002 kbit/s (Zitat von FelixGerman) Es geht ja nicht um das Streamen, sondern ich als Zuschauer, kann nicht vernünftig einen Stream ve…
  • Ich bin es nochmal... Gerne kannst du mir eine PN schreiben. Ich habe jetzt durch Probieren herausgefunden, dass wenn ich ein "Offline"-Spiel zocke, der Stream nicht laggt, dem ich zuschaue. Daher sieht es für mich so aus, dass Windows den Spielen eine erhöhte Priorität gibt, und zwar so hoch, dass ein Stream noch nicht mal lädt. Ich weiß jetzt zwar ungefähr den Grund für mein Problem, doch weiß immer noch keine Lösung... EDIT: Ein Stream auf 480p würde flüssig laufen, ist aber viel weniger als …