Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo zusammen. Ich habe heute durch einen Tipp das feine Programm Chatty Version 0.11 installiert. Ich habe ein paar Fragen dazu und hoffe mir kann geholfen werden. Diverse Youtube Videos konnten mir leider nicht weiter helfen. Ist es möglich, entweder im Chat oder in der Viewerliste ein Symbol am Namen anzubringen, welches mir zeigt welchen Status der Viewer hat. Z. Bsp. Follower, Subscriber, Bot usw. Wenn das nicht geht, vielleicht unterschiedliche Farben? Komischerweise wird das Broadcaster …
  • Danke Dir für den Tipp mit den Bots. Ich bin den Thread mal überflogen und finde ihn interessant. Wegen der Chatsoftware habe ich mich (noch) nicht nach anderen umgeschaut. Ich habe den Tipp mit Chatty erst gestern bekommen und noch nicht so viel damit experimentiert. Ich werde heute nochmal nach anderen Programmen schauen, evtl. sind da verständlichere dabei. Was ich noch nutze ich Chatbot, aber da habe ich auch nicht die Möglichkeiten die ich mir wünsche, bzw. habe ich die nicht entdecken könn…