Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo ich habe momentan einen sehr schlechten PC der Streaming und Gaming gleichzeitig leider nicht mehr packt. Ich habe vor mir einen neuen Gaming PC zu kaufen. Ich hab leider da wenig Ahnung von was man auch für Streaming usw. benötigt. Das Budget beträgt 1200€... habe mir schon etwas zusammen gestellt. Meint ihr das sollte reichen für einen flüssigen Stream + Gaming? LG https://www.bilder-upload.eu/bild-493069-1548854253.png.html
  • Ich habe einen Mac OS PC der sehr schlecht ist und wenn ich einen OBS Livestream starte ist die CPU direkt überlastet... (80-90%) Ich spiele meine Spiele über cloud Gaming... nur das möchte ich jetzt kündigen und auf einem "richtigen PC" spielen. Streamen würde ich spiele wie Playerunknowns Battlegrounds, Battlefield (1,5 etc.), Call of Duty, R6 Siege also ehr Shooter. Als Programm verwende ich OBS - Mein Internetanbieter ist Telekom und ich habe 100 Mbits Download und 50 Mbits Upload gebucht. M…
  • Vielen Dank
  • aber da ist nur eine 1060er Karte mit 6GB drin.