Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Mit freundlicher Genehmigung von Foxx: Liebe Stream Talk Freunde, Ihr kennt nun seit geraumer Zeit unser Projekt Pweet, die Gaming Kurzmitteilungsseite. Einige von Euch sind bereits treue Pweeter, was wir sehr schätzen und uns an dieser Stelle nochmals für Eure Treue bedanken möchten. Derzeit sind wir auch daran Pweet 2.0 zu entwickeln, was im Laufe des Jahres nach und nach online gehen wird. Seit Anfang März 2020 haben wir nun ein zweites Projekt online gestellt. Gamers-in-Love ist eine Singles…
  • Hier mal ein paar Funktionen zur Plattform: Funktionen: Suchfunktion nach Stadt, Umkreis, Alter und GeschlechtProfil Erstellung mit Angabe, was für Games Du gerne spielst um so auch Spielpartner zu findenSuchfunktion für Mitspieler Suche ist noch in Aufbau. Hier wirst Du schon bald einfach auch nur jemand zum Zocken suchen können, der oder die Dein Lieblingsgame ebenfalls spieltEine Pinnwand wird folgen, mit der man sich zu größeren Treffen in Städten oder auf Events wie Gamescom verabreden kann…
  • Hallo Dannycantplay, erst einmal vielen Dank für Dein Interesse bzw. Deine Meinung zur Seite. Da wir erst im März 2020 mit der Plattform gestartet sind, haben wir natürlich jetzt gerade mal erst knapp über 100 Mitglieder. Das sind noch keine Zahlen, die man irgendwo an eine Pinnwand haut, da sie kein Aushängeschild sind. Dennoch wächst die Plattform von Tag zu Tag, vielleicht bauen wir dann auch irgendwann noch die Mitgliederzahlen ein. Grundsätzlich ist Gamers-in-Love kein reines Hobbyprojekt. …
  • Hi Zusammen, etliche neue Gamer und Gamerinnen haben sich nun registriert. Vielen Dank dafür, falls jemand auch von Euch dabei sein sollte gamers-in-love.de LG Stefan
  • Updates! Im eigenen Profil können ab sofort 8 weitere Bilder hochgeladen werden.In der Aktivitätsspalte, was man gerade macht, können die Beiträge anderer Mitglieder nun geliked und kommentiert werden https://gamers-in-love.de LG Stefan
  • Update! Wir haben nun die Startseite überarbeitet. Ab sofort werden erst einmal alle Mitglieder angezeigt, die ein Profilbild hochgeladen haben. Das sieht nun noch wesentlich hübscher und interessanter aus. Wir freuen uns, dass sich inzwischen doch etliche neue Gamer und Gamerinnen angemeldet haben. https://gamers-in-love.de LG Stefan