Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • (Zitat von MadWardGG) Moin Felix, welchen Router hast du? --> Ich würde wenn es bei deinem Router möglich ist auf die Weboberfläche zugreifen und mir den "Onlinemonitor" ansehen. Sprich wie viele Daten werden aktuell übertragen Up/Downlaod. Zum Test würde ich die Priorisierung von dem Pc auf ganz Hoch stellen und dann nochmal das ganze testen. Wenn andere Geräte Kapazität "klauen" wäre das eine Lösung. Ich hoffe du hast eine Fritzbox oder etwas vergleichbares und keinen Telekom Router etc. da si…
  • Einstellungen wären auch nicht irrelevant. Habe bei mir in StreamLabs anstatt denn 6000 kbit´s 60.000 angegeben damit der die max upload rate nimmt, läuft zu 100% flüssig
  • Ich liebe Telekom Router..... NICHT . Ich rate jedem zu nem Fritzbox Router, aus dem einfachen Grund, mit dem Telekom Router kann man nichts machen. Fritzbox: Man kann die Verbindung einsehen über den OnlineMonitor alles einstellen Prios setzten usw. usw. usw. Ich würde mal vorschlagen wir setzten uns an Tag X zusammen via TS oder Discord oder was auch immer und schauen uns das gemeinsam an. Da wird mehr bei rumkommen als bei meinem Ratespielchen MFG Felix