Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von Foxx) Guten Morgen Foxx, ich bin zwar neu im "Streamer-Business", aber ich denke ich kann trotzdem helfen :D. Damit deine Werbung auf Social Media Seiten ankommt brauchst du ja an sich erstmal follower, die dann auch mitbekommen das Du streamst. Bedeutet ich habe als Werbeseite bzw. Info Seiten Twitter und Instgramm. Man kann natürlich noch weiter gehen wie z.B mit Facbook, sich einen "Geschäftsaccount" machen oder auch bei Snapchat. Es gibt viele Seiten. Wichtig dabei ist aber das du…
  • Freut mich das die Tipps gut angekommen sind (Zitat von xlTheCrow) Da stehe ich auch ganz hinter Dir, weil es auch einen Sinn ergibt. Meine Intention bezog sich auf die Persönlichkeit, sodass es etwas persönliches und nichts willkürliches ist. (Zitat von xlTheCrow) Ok das ist krass, das wusste ich zum Beispiel auch nicht. Daran sieht man, man lernt nie aus Vielen Dank für die Info