Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo zusammen liebe StreamTalk Community!! Ich möchte gerne auf Twitch über StreamLabs streamen. Mein Problem ist nur, dass ich gefühlt alle möglichen Einstellung ausprobiert habe um den LiveStream flüssig zu bekommen. Ich hoffe Ihr könnt mir schnell helfen ;D
  • (Zitat von Game of Jones) Danke, hier die Hardware und Settings im Anhang. CPU: Intel(R) Core(TM) i7-8700K (6-Core/12-Thread, 12MB Cache, up to 4.7GHz with Intel(R) Turbo Boost Technology) RAM: 16GB DDR4 bei 2.666MHz Dual Channel Grafikkarte: NVIDIA® GeForce® RTX 2070 mit 8GB GDDR6
  • (Zitat von Niiker) Hier sind schonmal die Bilder von meiner Internetleitung und den Dropdow-Menü vom "Preset" bzw. "Low Latency". Werde es gleich testen habe die Bit Rate mal halbiert auf 3 Mbit´s FRAGE: REICHT DENN MEINE HARDWARE AUS?
  • Ich habe das Gefühl, dass es eventuell auch alles nur eine Sache der Einstellung ist. Es frisst einfach nur sowas von viel Zeit alles auszuprobieren. Ich habe schon so viele Videos geschaut mit dem Titel „Die besten Einstellungen für Streamlabs“. Ich werde einfach mal Grafik und alles komplett herunter schrauben wie es nur geht und schauen ob es flüssig läuft im stream und dann vorsichtig hoch schrauben. Was mein größtes Problem ist, ich weiss bei manchen Einstellungen überhaupt nicht wofür die …
  • (Zitat von Niiker) Es sind aber auch Unmengen an Einstellungsmöglichkeiten und wenn es eine Sache ist an die man einfach nicht gedacht hat. Ich werde weiter probieren Probieren geht schließlich über studieren
  • So meine Lieben, habe es nun endlich gestern geschafft SLOBS so einzustellen, dass es flüssig läuft. Ich werde mal die kompletten Einstellungen abknipsen für die nächsten die da Probleme haben sollten Vielen Dank nochmal an alle die mich unterstütz haben