Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Mahlzeit ! eine kleine Anmerkung zum Kühler! Meiner Meinung nach reicht der normale be quiet Dark Rock 4 vollkommen aus. Damit kühle ich meinen i7 8700K zum Beispiel auch sehr gut. Diesen habe ich auch etwas übertaktet. Preislich ist der Unterschied zwar nicht so groß, aber ich denke die Montage ist auch um einiges angenehmer und man hat später auch einen besseren Zugang zu den Anschlüssen. Nur so eine kleine Meinung von mir dazu
  • Ich glaube das MSI Z390 Tomahawk wird immer auch ganz gerne genommen. Kostest aktuell bei MF rd. 149 Euro. Zudem kannst Du noch überlegen das 550W - Netzteil zu nehmen. Das reicht eigentlich auch noch vollkommen aus für Dein System
  • Natürlich ... zu mal der Unterschied preislich ja nicht so groß ist. War nur ein Hinweis für eine kleine Optimierung. Wenn Du dich da unwohl fühlst würde ich es so lassen. Wenn du dir die Hardware-Konfigurationen von HardwareDealz oder HardwareRat anschaust, kannst Du aber auch sehen das dort selbst zum Teil bei leistungsstärkerer Hardware auch noch auf das 550W-Netzteil gesetzt wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die da zu knappe Netzteile verbauen/empfehlen. Zudem ist das be quiet ja kei…