Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hej Freunde, es gibt für den Slobs-Chatbot ja ein Script, wo unsere Zuschauer Items kaufen können. Nun ist meine Frage ob es auch die Möglichkeit gibt das diese Items gewisse Werte besitzen. Also sowas wie Stärke, Agilität usw, diese Werte dann auf den entsprechenden Besitzer übergehen und der Zuschauer bei einigen anderen Chatspielen dadurch bessere Chancen hat, zum Beispiel, ein Duell zu gewinnen? Habt ihr zufällig etwas gefunden wo man seinen Zuschauern auch gewisse Berufe zuordnen kann oder …
  • Habt Dank für eure Antworten. Ich dachte mir schon das es keine einfache Geschichte wird. Leider fehlt mir doch die Zeit um mir das programmieren bei zu bringen, aber ich werde die kommenden Tage mal fragen ob wer und wenn ja für wie viel mir jemand so etwas programmieren könnte. Ich bin gespannt Vielen Dank, Skal! und bis bald.