Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hej Freunde, gibt es eine Möglichkeit das ein Zuschauer einen Befehl eingibt und dann für eine bestimmte Zeit unter seinen Namen verschiedene, zufällige Texte, im Chat geschrieben werden? Gibt es auch die Möglichkeit das ein Zuschauer einen Befehl eingibt und dann für eine bestimmte Zeit seine geschriebene Texte verändert werden? Also wenn er zum Beispiel "Ich habe Durst!" schreibt schreibt dann der Bot daraus "Ish hipa Tarft!" macht o.ä. Der genaue Sinn dahinter ist das ich gerne den Funcommand…
  • Habt Dank für die ausführliche und gute Antwort. Dann wird es leider so keine Möglichkeit geben. Ich möchte keine Berechtigung von anderen Zuschauern haben und über ne externe Seite möchte ich auch nicht arbeiten. Dann ist natürlich jetzt die Frage wie man den !saufen-Befehl interessant gestaltet. Gibt es die Möglichkeit, wenn einer den Befehl !saufen in den Chat eingibt, dass die Kosten, je nachdem wie viel Teilnehmer im Chat sind, variieren? Mir schwebt da so ne Saalrunde vor, wo es pro Zuscha…
  • Habt Dank für die Scriptseite. Ich habe den Code jetzt bei den Commands eingegeben. Allerdings rattert er das dann nur im Chat runter. Wo muss ich das denn eingeben?
  • Das stimmt wohl. Von der Seite habe ich das noch nicht gesehen. Das ist ein sehr guter Einwand. Was denkst du denn darüber wenn man das mit der Saalrunde macht? Zum Beispiel: Befehl: !saalrunde Ausführung: (Username) schmeißt ne Saalrunde und füllt die Hörner! Da wäre dann die Frage wie man das einstellen könnte. edit: Ach so. Ich dachte das würde so halbwegs funktionieren
  • Ich habe mich jetzt dagegen entschieden. Der Einwand Game of Jones war schon recht stark. Jetzt installiere ich andere Möglichkeiten und Spiele Habt Dank euch allen und TRZCrew 4 Ever