Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Stream Setup

    Beitrag
    Hallo, ich möchte gerne anfang Februar auf Twitch aktiv werden (also Streamen). Kurz vorab. Ich möchte ein Dual Stream Setup benutzen. Ich habe beide PC´s hier stehen - also wieso nicht nutzen (ein i7 4790 - welcher im Stream PC verbaut ist - ist ja noch nicht Schrottreif) -> nur als kleine Info bevor die Frage kommt "Jaaa wieso ein Dual PC Setup, was ein quatsch" Ich möchte meinen Gaming PC / oder auch Teilweise die PS4 Pro mit dem Streaming PC betreiben. Ich habe mir ein kleines Setup zusammen…
  • Stream Setup

    Beitrag
    (Zitat von We-are-streamers) Hatte schon mit einigen leuten gesprochen und jedes mal hieß es "Wieso baust du ein Dual PC Setup? Was ein schwachsinn. Das ist nichtmehr Zeigemäß...." -> und das waren die "freundlichsten" Sprüche die kamen. Allerdings habe ich das gefühl, dass die PS4 Pro (beim Streamen direkt über die Konsole und Spielen von Games auf 4k) fast vereckt. Danke für den Tipp. Ich werde mal bei ihm reinschauen.
  • Stream Setup

    Beitrag
    (Zitat von xlTheCrow) Das steht außer frage, da mein "Gaming PC" noch von anderen Leuten hier im Haushalt ab und zu mitgenutzt wird und das nur verwirrung gäbe.