Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo Streamer, ich möchte in 4 Wochen anfangen regelmäßig Content zu einem bestimmten Spiel zu machen. Das ganze soll auf meinem Youtube Kanal stattfinden. Könnt ihr mir hierzu einen sogenannten "Ultimate" Guide empfehlen, wie man solche Vids am besten erstellt? (Thumbnails, Audio Aufnahme und Edit, Vid Aufnahme und Edit, Tipps und Tricks, usw...) Vielen Dank. Euer Shoot2loot
  • (Zitat von LeoAkaya) ja da gehts ja schon los: es gibt viele Möglichkeiten. Grad für noobs wie mich, sollte es auch noch einsteigerfreundlich sein.
  • (Zitat von Game of Jones) Vielen Dank erstmal für all eure Antworten. Super Sache hier Wegen der Aufnahme, da läufts direkt über Avermedia LGP 2 ( werde auf das Format MP4 achten) Für Thumbnails werde ich zunächst Canvas oder GIMP austesten. Auf ein Videointro werde ich am Anfang verzichten. Das muss noch nicht sein mit 4 Abos Das Thema SEO finde ich echt interessant. Was ich so aus dem ganzen rauslesen kann: Titel Auswahl ist Prio 1, Tags im Trend über Tubebuddy rausfinden und verwenden und eve…