Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo Streamer, kurz und knapp: - Stream über SLOBS: PS4 - Avermedia LGP 2 - PC - Game sound und meine Stimme über Astro A40 mixamp tr (an PS4 angeschlossen) => Ich will aber das meine Stimme über ein Rode NT USB Mikrofon an Streamlabs übertragen wird Wenn ich das Mic am PC direkt anschließe, dann muss ich weiterhin über mein Headset Mikrofon in dem PS4 Party Chat chatten, damit mich meine Mitspieler hören. Wenn ich das Mic an der Konsole direkt habe, muss ich immer wieder das Mic am PC anschlie…
  • (Zitat von knochenduo) Dass meine PS4 Mitspieler mit dem Headset Mikro klarkommen müssen, das ist in Ordnung. Nur ich dachte, dass wenn beide Mikrofone gleichzeitig (Headset und Rode) im Betrieb sind, dass die sich gegenseitig in irgend einer Art stören. oder?
  • (Zitat von dungi) Danke an dungi und Knochenduo. Dann steht einem Rode USB mic Kauf nichts mehr im Wege