Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Capture Card

    Beitrag
    Hallo, Also ich als Neuling im Bereich Streaming habe mir die AVermedia LGP2 Plus gegönnt. In Kombination mit der PS4 Pro und mein A40 TR mixamp Astro Headset scheint es eine gute Wahl zu sein. Die kann auch FullHD/60 fps aufnehmen Grüße, Shoot2loot
  • Capture Card

    Beitrag
    Hallo travelman, ich glaub dass man über twitch automatisch einen Délay von 2 Sekunden hat! das gebe ich zumindest bei SLOBS unter Einstellungen an ( dort heißt es KEY-Delay glaub ich). Professionelle Streamer tun sogar absichtlich einen Delay einbauen, um grad wie bei Shootern nicht benachteiligt werden ( 5 sekunden). Alles ohne Gewähr
  • Capture Card

    Beitrag
    Verursacht die AVermdia LGP2 plus auch eine Verzögerung bei Fullhd 60 FPS? Mir wurde damals gesagt, dass sie obwohl USB 2.0 kaum Verzögerung verursacht.