Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Capture Card

    Beitrag
    Hey, ich habe ähnliches vor - deswegen folgende Frage: Die Elgato HD60 scheint ja etwas verzögert zu übertragen - merkt man das in einem Twitch Stream stark? Also ich sage z.B. etwas was gerade passiert und die Leute sehen s noch gar nicht? Oder ist es nicht so stark?
  • Capture Card

    Beitrag
    Hi, vielen Dank für die Antworten, aber ich glaube ich habe es nicht ganz verstanden. Den Delay der Zuschauer zu meiner Live Übertragung verstehe ich. Gibt es jetzt aber einen Delay zwischen Gesprochenen und Bild? Beispiel: Besiege gerade den Endboss und sag er ist besiegt. Sehen das die Zuschauer zusammen mit meinem Kommentar wenn ich die HD60 nehmen oder ist dort ein größerer Delay drinnen? Vielen Dank und sorry dass ich so doof frage