Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hallo zusammen! Mein Name ist Lukas und ich habe vor ein paar Tagen mit dem Streamen angefangen. Ich möchte euch heute meinen Kanal, meine Ziele und natürlich mich vorstellen. Hi, mein Name ist (wie oben schon erwähnt :D) Lukas und ich bin ein absoluter Neuling auf Twitch. Ich bin 23 Jahre alt und komme aus dem schönen Bayern. (Ich glaube mein Dialekt ist nicht so krass, aber ihr könnt mich ja eines besseren Belehren ;-)) Zu meinen Hobbys zählt eigentlich schon immer das zocken. Mittlerweile vie…
  • Ich habe meine Vorstellung mal angepasst, da ich damals nicht weitermachen konnte mit dem Streamen. Ab sofort geht es wieder los. Projekt für den Anfang Fußball Manager 2019 von EA - HSV Back to Bundesliga! Morgen ab 18:30 gehts weiter!
  • Dankeschön @GeekTweakTV! Bin Live mit der HSV Karriere im FM. Später vllt noch ein paar Runden PUBG! Schaut gerne vorbei, lasst einen Follow da oder uns zusammen PUBG zocken!
  • Hi zusammen! Bin Live mit dem 2. Bundesliga Jahr mit dem HSV. Schaffen wir Europa schon im 2. Jahr? Schaut vorbei um nichts zu verpassen und mit mir zusammen das Team zusammenzustellen! https://www.twitch.tv/travelman @IrbyGames Guter Hinweis, wird demnächst eingerichtet! Danke für den Hinweis
  • Ich bin Live. 3. Bundesliga Jahr mit dem HSV! Letzte Saison sind wir Vizemeister geworden - dementsprechend erstes mal CL + 100 Mio Transferbudget! Schaut gerne vorbei und lasst einen Follow da! Ich würde mich freuen! twitch.tv/travelman Streams werden jetzt auch gespeichert um sie danach nochmal anschauen zu können
  • Ich bin Live! HSV Karriere - 3. Bundesliga Jahr - Wintertransfer Fenster! Road to Europaleague Meister? Meisterschaft? Wir sind dran! twitch.tv/travelman
  • Ich bin Live! HSV Karriere - 4. Bundesliga Jahr - Angriff auf die Meistertitel? Danach evtl. noch etwas PUBG twitch.tv/travelman Schaut gerne vorbei und lasst einen Follow da!