Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Um dir ne Community aufzubauen: Sei authentisch Sei du selbst und keine andere Person nur weil du streamst (das merken viewer) Such dir nen Game was du gerne spielst und steck da dein Potenzial rein. (mehrere games zu haben und kein Main-Game, kann funktionieren muss es jedoch nicht) Streame mit anderen Streamern zusammen oder mit anderen Leuten Interagiere mit deinen Viewern Erfinde dich nicht neu, nur weil du nun streamst. Das sind meine "regeln" die ich habe wenn mich wer im stream fragt
  • Die Zahl der Zuschauer sollte man übrigens komplett ausblenden am Anfang. Denn mir ist aufgefallen man streamt anders (eigene Erfahrung und die von anderen) wenn da 1 + 3 steht oder 15+ Man sollte immer so streamen als wäre wer da außer man selbst. denn wenn plötzlich wer schreibt streamt man anders. Dazu gibt es einige die erst Lurken und dann schreiben oder beim Lurken bleiben. Die merken also, dass du als Streamer dich anders verhältst wenn Viewer <5 oder >5. (Zitat von Game of Jones) Inwiefe…
  • frohes neues Jahr Also der Standard-Faktor beim Streamen Davon hab ich mal gehört. Daher die regeln, der rest kommt von selbst