Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Je nach gewählten Settings wird deine 1070 ganz schön stark belastet. Hatte vor meiner 2080 auch eine 1070 im PC. die je nach Settings schnell mal ausgelastet wurde und somit für mich leider unbrauchbar wurde als Streaming-Part magst Du, @derWernerTv, mal deine Settings von Streamlabs bitte posten Dann können wir dir helfen, denn ich glaube zu wissen dass deine CPU stärker ist als deine 1070. Spiele wie Battlefield/CoD gehen sehr stark auf die grafik, wenn diese dann noch streamen soll könnte es…
  • sich durch seiten durch suchen für das was man braucht ist meiner erfahrung nach langsamer, als wenn man dem User direkt hilft so habe ich es bis vor 15 min mit Pxbst gemacht Bildschirm-übertragung an: settings gecheckt und live stream gesehen Kann dich jedoch verstehen warum du den einfacheren Weg für dich gewählt hast
  • warum sollte ich keine haben ? LÖÖÖÖL WIE MEINE BEITR'ÄGE GELÖSCHT WERDEN UND DIE VON DEM TYPEN DER MICH ALS FURZ BETITELT HAT. PASSIERT NICHTS