Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Abend Ich wollte hiermit mal meinen Twitch-Stream vorstellen. Mit dem Streamen fing ich Dez '15 an und streame nun so gut wie jeden Tag, wenn es meine Zeit zulässt welche ich mir selbst gebe zum Streamen. Als Games streame ich Overwatch (wartend auf Season 4), Battlefield 4 mit Platoon, Dying Light, und auch ab und Diablo III auch wenn hier nach über 5000 Stunden die Luft raus ist. Musik kommt von Spotify/Youtube nd per SMG im Stream ausgegeben welcher Song aktuell läuft. Jederzeit seid Ihr gern…
  • Seitdem 15/12/2017 ist mein Name bei Twitch von DocSummer zu NerdmitHerz entwickelt. Zum einen gab es besseres Internet und zum anderen wollte ich meine Ambitionen und mein Herz im Stream haben. Seitdem bin ich Follower-mäßig auch ein wenig gewachsen, dazu sei gesagt dass ich dank einem Typen aus Overwatch gebottet (im stream !viewbotted) wurde und somit ca 13,5k meine Follower dank dem Spieler kommen den ich wohl ein wenig zu oft gekillt habe. !stens ist es bei Twitch gemeldet und 2tens hab ich…
  • Inzwischen bin ich seit einigen Monaten unter dem Namen derNerdmitHerz unterwegs. da ich alle miene Kanäle mit demselben namen belegen wollte. Seitdem 08.02 ist auf meinem Kanal nur noch Lost Ark zu sehen. Meine Main-Klasse ist Barde (DPS und Support) und als Alt spiele ich seit gestern den Wardancer meine hardware zum streamen wurde durch mich auch erneuert, sodass ich nun entspannter streamen kann. demächst wird bei mir noch von mir die wasserkühlung meiner hardware optimiert, sodass ich dann …