Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo Stream-Talk Community, mein Name ist Robert Wintermeyer und ich studiere Information Systems an der Universität zu Köln. Aktuell führe ich im Rahmen meiner Master-Arbeit Umfragen in verschiedenen sozialen Medien durch. Im Fokus stehen die Community-Richtlinien der jeweiligen sozialen Plattform und die Akzeptanz durch ihre Nutzer. Jede ausgefüllte Umfrage hilft mir sehr weiter bei meiner Master-Arbeit. Vielen Dank für die Teilnahme! Aktuell werte ich noch die Ergebnisse aus. Anschließend we…
  • Danke fürs teilnehmen Game of Jones. Klar kann euch gerne über die Auswertung informieren :).
  • Hey We-are-streamers, auch vielen Dank für die Teilnahme :). Ja kann die Ergebnisse, sobald diese feststehen hier teilen. Wenn im Team YouTube/Twitch User sind, kannst du es sehr gerne teilen :).
  • Hey; mittlerweile bin ich fertig mit meiner Arbeit und habe auch schon eine Bewertung erhalten. Ich wollte ungern Ergebnisse teilen bis ich eine Bewertung für meine Arbeit erhalten habe, deswegen hat es ein wenig gedauert :). Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal für eure gute und hilfreiche Teilnahme an der Umfrage, es hat mir sehr geholfen! Besonders positives Feedback war wirklich hilfreich während der Arbeit und da bin ich diesem Forum sehr dankbar für! Da es leider nicht immer nur positi…