Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Schönen guten Morgen, Freunde der leichten Unterhaltung, ich stelle erst mal ne Kanne Kaffee hin, an der sich gerne jeder bedienen kann! Nun zu meinem Problem: ich weis nicht was ich falsch mache, beziehungsweise was ich vielleicht übersehe. Viele Tipps und Tricks habe ich mir aus dem Internet schon raus gesucht und auch angewendet, aber mein Problem des matschigen, unscharfen und verzerrten Bildes bleibt leider bestehen. Ich bin keiner der schnell mal einen Beitrag im Internet eröffnet von dene…
  • @xlTheCrow Dann habe sicherlich ich den Knick in der Optik, das würde zu mir passen Tatsächlich meine ich speziell die Bewegung, wobei ich finde das es gefühlt in World of Warcraft noch mal schlimmer ist als in anderen Spielen. Alternativ habe ich mal versucht über die CPU zu streamen, da waren dann die Schriften zumindest etwas klarer zu erkennen, die Auslastung lag dann allerdings auch immer so bei 60 - 70 %. @Game of Jones Sehr gerne, ich gönne mir grade schon den dritten Als ich über die CPU…
  • Hallo @TheEagle001 danke erst mal für deine Antwort Also mein Stream läuft sowieso über die GPU. Und eigentlich dachte ich mehr als 6000 Bitrate ist bei Twitch nicht möglich? Gruß Pitchino
  • Schönen guten Morgen zusammen, ich hätte da mal wieder einen Kaffee dabei .... Also bei 7000 macht mein OBS in Verbindung mit Twitch ganz schöne zicken, weshalb ich es bei den 6000 belassen werde. Bin mittlerweile eigentlich auch recht zufrieden damit und auch Bekannte die ich gebeten hatte sich die Videos mal anzuschauen sind mit der Qualität einverstanden. Wie @Game of Jones schon schreibt, sollte die Performance in Verbindung mit "guter" Bildqualität passen! 2 Fragen hätte ich dann aber an de…