Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hey, ich habe folgendes Problem mein Stream laggt immer wieder, egal welche Einstellungen ich nutze bzw. welche Hardware / Software ich verwende und welche Encorder Einstellungen ich nutze! Hardware Monitor Gaming-Monitor PG278QR 165mhz 1ms Gsync 2560x1440 CPU - Intel i9 9900k oc auf 4,8 ghz Wasserkühlung be quiet silent 360 Loop Motherbaord - Asus rog Strix 390-F G.Skill DIMM 2x8GB DDR4-3200 Kit (Dual) im bios auf 3200 cl 15 gestellt! Speicher 2xM.2 500Gb 960 Evo Gehäuse li pc-o11 dynamic 2x 14…
  • Naja so wie es im Text steht ich kann nicht ohne vsync Streamen habe aber kaum auslastung und habe anstatt 250-300 fps nur noch 80 fps egal welche spiel und das bei einem Setup was sehr sehr viel geld gekostet hat das. Kann nicht die lösung sein
  • Das versteh ich absolut und kann das nachvollziehen das nicht mehr als 60 fps gehen aber was mich daran stört ist das ich mehrer leute kenne die keinen vsync aktiv haben bzw über ihre Software Game cap aktivieren umd eine bestimmte fps zu zu haben. Ich kann ja nicht mal 144 fps einstellen und an obs oder xsplit senden weil ich vsync aktiv haben muss sonst laggt der Stream wie verrückt und das habe ich mit dem System was du hast auch schon gehabt mit dem i9 auch und mit dem amd 2700x.... Meine Fr…
  • Ich habe einen 165hz aber was tun auf 100 oder 120hz runterstellen und die fps auch 100 oder 120?
  • Hey, habe verfast und fast versucht bzg auperfast und die auslastung der CPU laut Taskmanager lag bei 47% ca. Ja das wird bald der nächste Schritt sein 720p bzw 900p.