Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Moin, habe gerade Resident Evil 7 auf Twitch gestream mit einem Zuschauerrekord von 15, was für den ersten Stream dort schon recht ansehlich ist. Allerdings habe ich eine Frage/Problem: Viele haben mich gefragt im Chat, weshalb ich keine Facecam nutzen würde: Hab natürlich gesagt, dass ich die technischen Möglichkeiten (noch) nicht habe. Da am Ende des Streams für den nächsten Stream allerdings regelrecht eine Facecam verlangt worden ist und ich es auch selbst recht cool fänd, eine Facecam zu nu…
  • (Zitat von DocSummer) Was ich mich an dieser Stelle frage: Da ich noch nicht mal in Full HD streame sondern lediglich 720p, brauche ich 1080p auflösung gar nichts. Ich will die Facecam ja auch nur in einer kleinen Ecke platzieren, bräuchte also demnach gar nicht so viel auflösung, da ich sie ja eh runter skaliere, was mir allerdings am wichtigsten ist, ist wie die Snychronisität ist. Habe nämlich noch ne alte Webcam gefunden (wo 2009 die letzten Treiber zu erschienen sind). habe die mal angeschl…